Schriftgröße

Newsletter abonnieren

Das 10-Sitzungssystem

Thema der 5. Sitzung ist der Bauch. Er steht für den Einklang von Denken, Handeln, Fühlen. Spannungen im Bauch können Schmerzen im LWS-Bereich verursachen.

Rebalancing ist ein System von zehn aufeinander aufbauenden Sitzungen und Themen. Einzelbehandlungen erfolgen häufig an einem bestimmten (Schmerz)Thema. Bei chronischen Beschwerden oder dem Wunsch nach tiefgehender Veränderung empfehlen sich die zehn Behandlungen. Diese Serie ist vergleichbar mit einer mehrwöchigen Reise ins Ich.

 

In der ersten Sitzung geht es um Empfangen und Inspiration. Die zweite Sitzung thematisiert Getragen sein und Erdung. Durch die Arbeit an den Schultern und Armen kommen wir in der dritten Sitzung mit den Themen Verbinden, Nehmen und Geben in Kontakt. In der vierten Sitzung geht es um die Körpermitte und um Stille. Vertrauen, Verdauen, Einklang von Denken, Handeln und Fühlen begegnen uns in der fünften Sitzung. Um Rückhalt, Rücken stärken, Aufrichtigkeit, Zurückhaltung geht es in der sechsten Sitzung. Die siebente Sitzung befasst sich mit identisch sein, sichtbar, fühlbar, hörbar sein, zu Deiner Größe stehen. Die achte bis zehnte Sitzung sind Integrationssitzungen. Hier geht es um Neuorientierung und die Zusammenhänge aller körperlichen Bereiche zu erfahren und umzusetzen.