Schriftgröße

Newsletter abonnieren

Für alle Rebalancer, die konzentriert und professionell Ihr Wissen vertiefen, Berührungen verbessern und in ihrer therapeutischen Arbeit wachsen möchten. Diese Abende dienen als zusätzliche Supervision in und nach der Ausbildung.


Termine:


Freitag 23.06.2017 - Faszientechniken Gelenke

Freitag 10.11.2017
Freitag 15.12.2017

Zeit:

Jeweils 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr

 

Ort:

Heilpraxis Scharwies, Georgenstraße 63 in München Schwabing

 

Kosten:

50,- Euro 

 

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl: 4 - 8 TeilnehmerInnen.

Anmeldung: bitte hier direkt

 

Eine weitere sehr fundierte und beliebte Fortbildungsmaßnahme für RSM-Absolventen ist die Assistenz während der neuen Kurse.

 

 

 

Termin:

06.-08. Oktober 2017

 

Thema:

Das Rebalancing 10 Sitzung-Intensive - mit dem Rebalancing Mitbegründer "Rocky" George James


Ein Update mit inspirierenden Impulsen für die Praxis

 

Neue Impulse zum Rebalancing 10 - Sitzungssystem 


Die meisten Rebalancer haben eine hohe Motivation nachdem sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben.

Es kann passieren, dass diese im Laufe der Jahre nachlässt.

Dann ist es eine gute Idee, wieder mit der Faszination dieser Methode in Kontakt zu gelangen!

 

Nicht das Interpretieren und Deuten und Verstehen lehrt Dich, einen Menschen zu begleiten und zu berühren.

Zunächst geht es darum, wahrzunehmen was ist. Der Mensch ist seine eigene Botschaft. Er will nicht gleich unsere eigene Interpretation aufgedrückt bekommen (bei der wir selbst im Zentrum stehen), sondern als er selbst gesehen und wahr-genommen werden. Hier beginnt die erste tiefe Berührung.

 

"Wir erkennen uns selbst, durch die Augen der Anderen". Viktor Frankl

 

Einzigartigkeit will gesehen und berührt werden. Einzigartig zu berühren hilft meinem Klienten sich selbst besser wahrzunehmen. 

Jede Berührung kann mich unmittelbar für den Anderen öffnen, für das Neue und Unverfügbare in ihm, für das, was mir da entgegentritt. 

Ich nehme wirklich den Menschen wahr, wenn ich ihn „wahr“-„nehme“: ihn in seiner ureigensten Wahrheit sein lasse und annehme.

 

Wir betrachten jede einzelne Sitzung - individuell - dennoch jeweils im Zusammenhang eines vielschichtigen Systems, in deren Mitte der Mensch steht. Welche Impulse kannst Du als Begleiter setzen, um Menschen zu berühren, sich selbst als "eingebunden und inspiriert" zu erleben?

 

Zeit:

Freitag 18:00 - 21:00 Uhr 

Samstag 10:00 - 13:00 Uhr 
              15:00 - 19:00 Uhr 

Sonntag 10:00 - 13:00 Uhr 
             14:00 - 17:00 Uhr 

 

Ort:

München - Reichenbachstr. 29 RGB

 

Bemerkung

EMR/ASCA konform

Kosten:

330 Euro 

310 Euro bei Anmeldungen und Bezahlung bis zum 01. September 2017

 

Darüber hinaus werden in Kürze Webinars zur gezielten Fortbildung angeboten. Der monatliche Newsletter hält Sie über alle neuen Angebote auf den Laufenden.